Hier finden Sie uns:

EMDR Praxis Ewa Katarzyna Budna
EMDR Praxis Ewa Katarzyna Budna

Intensiv EMDR - Vorteile

Die Intensiv-Blocktherapie bietet Ihnen mehrere Vorteile:

• Sie nehmen eine gewisse Zeit einen Abstand vom gewohnten Umfeld, können sich besser auf sich selbst und die Gesundung konzentrieren
  • Der Abstand zum Alltag, zu Beziehungen und Problemen wirkt möglicherweise befreiend
  • Sie können besser aus alten Verhaltensmustern ausbrechen
  • Neben der therapeutischen Arbeit können Sie eine Vielfalt an Therapiemöglichkeiten nutzen und/oder kennenlernen (Entspannung, körperorientierte Verfahren,z. B. Massagen, Ernährungsberatung, Schwimmen, Spazieren, Wandern etc.)

Was Sie erwartet

• Am ersten Tag erfolgt ein Aufnahmegespräch, in dem Sie (und ggf. Ihre Familie) ausreichend Zeit erhalten, Ihre Probleme zu schildern und zu besprechen.
  • Dann werden Ihnen Fragen zu verschiedenen Lebensbereichen, Problemen und/oder Krankheitsanzeichen gestellt. Das hilft, Ihre Situation besser zu verstehen und Sie und Ihre Familie besser kennen zu lernen.
  • Danach steht Ihnen ein spezialisiertes Tagesprogramm zur Verfügung, das sich an Ihren Themen, Bedürfnissen und Wünschen orientiert. Es beinhaltet ein vielfältiges Angebot, das Sie zur Gesundung bzw. Lösung Ihrer Themen brauchen.
  • Ich werde mit Ihnen ein für Sie richtiges und individuelles Programm zusammenstellen.